am 2. November 1999
Als ich dieses Album in die Hände bekam wurde mir klar das es doch noch echte Musiker gibt, abseits von Puff Daddy und Konsorten. Gary Moore macht Musik mit Seele und Liebe. Seine Stimme, sein Spiel und seine Texte sind eine Klasse für sich, nur schade dass der kommerzielle Erfolg ausblieb. Meiner Meinung nach ist er auf einer Ebene mit Eric Clapton. Diese CD ist unentbehrlich für jeden Musik-Liebhaber. An alle Blues-Hasser: Nicht abschrecken lassen, die Balladen alleine sind phänomenal. Einfach Fantastisch!!
0Kommentar| 32 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?