Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 4. Dezember 1999
Die Scheibe rotiert seit dem 7. September 98 in meinem CD-Player. Sicher, die etwas neue Ausrichtung war etwas unerwartet. Trotzdem ist diese Scheibe neben der E.I.N.S. m.M. nach die beste LP der Onkelz. Die Songliste ist sehr ausgewogen, Knallern wie Viva los tioz, Ohne mich oder Terpentin, stehen eher ruhige, nachdenkliche Songs gegenüber (Bin ich nur glücklich..., Der Platz neben mir). Das die Onkelz auch über ihren Tellerrand schauen beweisen die Stücke Matapalo I+II und die neuen musikalischen Einflüsse. Nach meiner Meinung - 5 Sterne!!
0Kommentar| 10 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?