Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 1. Oktober 2013
Obwohl ich noch nie in New York war, habe ich mich intensiv mit Amerika und der amerikanischen Küche befasst und kenne auch schon viele Rezepte. Trotzdem kann man ja nie genug Kochbücher haben, v.a. wenn sie so ansprechend sind! Das Buch gefällt mir von Anfang bis Ende, die Rezepte sind klar geschrieben, die Fotos perfekt ( nicht Sternekoch-perfekt, sondern so, dass ich mir einbilden kann, gerade in New York in einer Deli den Teller vor mit fotografiert zu haben..).
Der einzige Grund, warum ich noch kein Rezept ausprobiert habe, ist der, dass ich mich schlichtweg nicht für eines entscheiden konnte!! Ich freue mich darauf, einmal selbst die Stimmungen in den verschiedenen Kultlokalen zu geniessen, bis dann muss dieses Buch Ersatz leisten...übrigens sind auch die Grafiken Spitze und runden das Buch für das Auge perfekt ab!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?