flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 17. Oktober 2012
Wir waren mit diesem Reiseführer jetzt schon 3 Mal für jeweils eine knappe Woche in unterschiedlichen Regionen des Harzes unterwegs und er hat uns nie enttäuscht: alle relevanten Informationen zu Städten und Sehenswürdigkeiten sind enthalten (wer tiefergehend an Kunst und Kultur interessiert ist, wird mit dem hier dargestellten vielleicht nicht abschließend glücklich, aber uns als durchschnittlich interessierten Touristen hat es immer gereicht), zu jedem wichtigen Ort werden ausführliche Informationen zu den Übernachtungsmöglichkeiten (ein Plus im Gegensatz zu anderen Reiseführern: sogar Campingplätze werden aufgeführt - heute leider eine Seltenheit!), Gastronomie, Ausflugstipps in die Umgebung und Besonderheiten gegeben. Insbesondere die ausgearbeiteten Wandertouren haben sich für uns als sehr nützlich erwiesen - wir haben gut 10 der 18 Touren gemacht und waren begeistert!

Fazit: Der Reiseführer hat eine gute Mischung aus Sehenswürdigkeiten, Wanderungen und anderen Aktivitäten. Wer noch mehr wandern will, braucht sicher einen Wanderführer dazu - aber um sich einen Überblick zu verschaffen über den Harz und seine vielfältigen Urlaubsmöglichkeiten, ist das Buch ein praktischer und handlicher Begleiter, der übersichtlich gegliedert ist. Wir fahren bestimmt wieder in den Harz - und werden das Büchlein einpacken.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?