find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 3. Juli 2004
Diese Ep ist...ich kann es nicht anders sagen: GENIAL!
Wie können menschliche Wesen solch geniale Songs schreiben? ICh dachte schon, dass neue Nightwishalbum wäre der Gipfel des symphonischen Metals, aber diese neue EP übertrifft diese um Längen.
Alleine schon das mordsgeniale "Unholy Warcry" rechtfertigt den Kauf!
Ich kann meiner Vorrednerin keinesfalls zustimmen. Wenn sie sich die SoEL genau angehört hätte, wüsste sie, dass man damals genauso sehr auf den Einsatz klassischer Elemente gesetzt hat, wie heute bei "The Dark Secret"!
Und man soll mir doch bitte mal erklären, was die klassischen Elemente auf TdS mit Rondi Veneziano zu tun hat?!?
Haha...lustiges Wortspiel aus dem "Metal"-Hammer...
Mein Fazit: KAUFEN!!!
Was ist das?