find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 5. September 2011
Als Liebhaberin der Dumont Richtig-Reisen-Reihe wurde ich auch von diesem Reiseführer nicht enttäuscht.
Bei unserer gebuchten Gruppenreise von Nord- nach Südvietnam erwies er sich als wertvolle Begleitung, zusätzlich zu den Ausführungen unseres Reiseleiters. Zu vielen Themen bot das Buch zahlreiche und sehr genau recherchierte Artikel und wichtige Hintergrundinformationen zu Gechichte, Kultur, Lebensweise uvm.. Bei den zahlreichen, doch etwas langwierigen Busreisen durch das Land konnte man in aller Ruhe nochmal Informationen vertiefen, bzw. sich auf die nächsten Ziele vorbereiten. Zahlreiche praktische Tipps, sowie gute Karten im Anhang leisteten uns prima Dienste. Außerdem ist das Buch auch stilistisch (mit feinem Humor)ein Leseerlebnis, was man sicher nicht von allen Reiseführern sagen kann.
Ein großes Lob dem Autor!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?