Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 11. August 2011
Ich habe mir die Kindle-Version zugelegt, da sie im Angebot war.

Leider muss ich feststellen, dass sie gar kein Inhaltsverzeichnis besitzt.
Das ist bei einem Fachbuch wie diesem sehr unpraktisch, da man es eher nicht am Stück liest sondern in den passenden Kapiteln nach Informationen sucht. Nun bin ich gezwungen, das Kapitel nach den Seiten grob anzuspringen und dann durchzublättern.

Zum Inhalt selbst kann ich noch nichts sagen, aber die Umsetzung für den Kindle ist enttäuschend.
33 Kommentare| 19 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?