Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longSSs17

am 12. April 2013
Ich weiss zwar, wie alt ich bin, aber es hat mich interessiert, wie alt ich nach einem age scanner bin. Eigentlich bin ich 13, aber der age scanner meinte beim ersten Versuch, ich wäre 24, beim zweiten Versuch war ich 46!!!! Kann ich nicht empfehlen....oder doch, meine Freundin und ich haben uns fast tot gelacht, als wir erfuhren, wie alt wir wirklich sind. ;D Also, ist lustig, aber totaler quatsch.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?