find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 29. Dezember 2009
Das SDI iHome iP71 Lausprecherpaar ist eine gute Lösung um eine Soundwiedergabe vom iPod und Computer zu erreichen.

Es lässt senhr schnell installieren und in Betrieb nehmen, aber vorsicht mit den gelieferten iPod-Adapters: wir konnten mit unseren iPod Nano der 2te Generation kein Kontakt herstellen (zum Teil nur wenn das iPod per Hand festgehalten wurde), so dass weder eine Wiedergabe noch eine Steuerung über der mitgelieferte Fernbedienung möglich waren!!

Ursache dafür war der Adapter ( in Form einer schwarzen Schale ): wir haben diese entfernt und unseren iPod direkt auf die Kontaktleiste gesteck und siehe da: es funktionierte dann tadellos!!

Der Sound entspricht die Erwartungen in dieser Preisklasse, über USB lassen sich Windows- und MAC-Computer anschliessen sowie das angeschlossene iPod via iTunes synchronisieren.
Positives Aspekt: man kann der iPod gleichzeitig laden wenn auf das SDI iHome eingesteck wird! :-)

Trotzdem nur vier Sterne von mir, weil mit den Adapterschalen nicht ordentlich geprüft wurde ob alle Geräte dann auch wirklich funtkionieren.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?