Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen (momentan) Super Akku!!!!!, 24. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: cellePhone Akku Li-Ion für HTC Desire HD ( ersetzt BA S470 ) (Elektronik)
Also ich habe mein Htc Desire Hd schon knapp 3 Jahre und habe seitdem den original Akku benutzt. Mit einer App (ich weiss nicht, ob man hier namentlich "Werbung" machen darf: Nova Battery Tester) habe ich den derzeitigen Status des originalen Akkus gemessen. Der originale Akku hat/sollte 1230 mAh haben lag jedoch, was nach der langen Zeit mehr oder weniger normal ist, bei ca 317mAh. Mein Akku hielt um die 4 Stunden MAX!!!! Aus diesem Grund entschied ich mich, mir einen neuen Akku zuzulegen. Nach langer Recherche fand ich heraus, dass man am besten die Finger von "chinaware" lassen sollte - wie das meistens der Fall auf anderen Auktionsseiten ist, drei zwei eins... ;) - und da mir andere, sehr gut bewertete Akkus zB von Mugen Power mit rund 45 € zu teuer waren, entschied ich mich für diesen. Nun bin ich bei 1300mAh :)) Als ich den Akku einsteckte war er bereits bei 89% und laut meiner Battery-Info "Ausgesteckt, since 89%, 14h 22m ago" und ich bin jetzt bei 20 %. Jeder HTC DHD Nutzer wird bestätigen, was für ein erfreulicher Anblick das ist :)

Wie nutze ich mein Handy?:
- Zuhause wLan, draussen Mobiles Netzwerk (sprich: 24h online)
- Sehr viele Nachrichten und Medien auf Whatsapp (am Tag um die 1000 Nachrichten, mehrere Gruppen)
- Spiele wie Candy Crush, TopEleven, etc
- Facebook, Instagram
- Natürlich Telefonie
- Sms sehr selten (max 10 pro Woche)
- Fotos/ Videos (sehr häufig)
- Musik (so gut wie nie)

Fazit: ich bin echt sehr begeistert. Das Preis-Leistungs Verhältnis ist sehr gut. Ich hoffe aber, dass es nicht, wie ich in anderen Rezensionen gelesen habe, zu einer Leistungsabnahme kommt. Bis dahin gibt es von mir 5 Sterne. Ich würde den Akku jedem empfehlen.

Ich hoffe ich konnte helfen :))

[Abbrechen]