flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 12. Dezember 2006
Für mich als Windsurfer, der noch nie zum Wellenreiten kam, eine gelungene Doku, um das besondere gerade an dieser Disziplin zu verstehen!

Schön, daß auch die Kehrseite der Medallie(Todes- und Unfälle) nicht verschwiegen werden, beim Streben nach immer größeren und schwierigeren Wellen.

Der Kick, beim Suchen und Bewältigen des individuellen, ultimativen Rides, wurde für mich spürbar und nachvollziehbar!

Namen wie Laird Hamilton, Dave Kalama und Pete Cabrinha sind ja auch vom Windsurfen als Free- bzw. Waverider bekannt. Vor allem Pete ist für mich ein Ästhet auf dem Board, nur leider hier zu selten zu sehen :-(

Habe diese faszinierende Doku auf einem PC angesehen und konnte wunderschöne Screenshots machen ;-)
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink