flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 21. März 2014
Ich habe Mitleifcrisis verschlungen und hab mich so sehr auf Teil 2 gefreut.

Als ich angefangen habe zu lesen, hab ich gleich gedacht, hä? das hab ich doch grade schon mal gelesen..

Dann hab ich mir gedacht, vielleicht wird im Prolog und in Kapital 1 das erste Buch nur aufgefasst, damit auch jeder weiß worum es in Teil 1 ging ohne es gelesen zu haben..
Aber Pustekuchen..
Für mich das gleiche Buch, mit ein paar E-Mails die diesmal in einem Rahmen stecken und nicht nur zitiert werden.

Nach dem ich nach mehreren Kapitel immer noch gedacht habe, dass ich Mitleifcrisis erneut lese, hab ich das Buch von meinem Kindle verbannt..

Sehr schade!
Kann es Leute, die Teil 1 nicht gelesen habe empfehlen, da das erste Buch der Knaller war!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?