Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen ...nichts Anderes erwartet..., 11. März 2013
Rezension bezieht sich auf: The Next Day (Deluxe Edition) (Audio CD)
vorweg sollte man sagen: wer bisher mit David Bowie nichts anfangen konnte, wird es nach "The Next Day" auch nicht können! Meiner Meinung nach ist das kein Album für Jederman, man sollte schon ein Bowie-Kenner sein.
Ich bin ein Kind der 80-ziger und seine Musik hat mich seit dem begleitet und nicht wieder losgelassen!
Auch ich war an seinem Geburtstag auf seiner Website und kam somit auf "Where Are we Now" und hatte Tränen vor Freude in den Augen als ich seinen neuen Song (nach 10 langen Jahren) hörte. Irgendwie hat wohl keiner mit einem neuen Album gerechnet. Zugegeben, meine Erwartung an das neue Album war groß und beim ersten hören war nicht gleich jeder Song ein Ohrwurm für mich! The Stars und Valentine's Day haben mich gleich mitgerissen. Mittlerweile läuft die Scheibe hoch und runter bei mir und ich bin begeistert! The Next Day has gone straight to the top of 40 different countries’ iTunes charts and it’s also Top 10 on iTunes in another 10 countries.( lt. David Bowie.com) Weiter so....

[Abbrechen]