Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

5.0 von 5 Sternen Er hält was er verspricht, 23. November 2011
Ich habe meist das Problem, dass ich für meine Größe gar keinen Sort-BH finde. Die meisten Firmen fabrizieren nur bis Größe E, da habe ich mit 80G wirklich schlechte Karten. Und selbst wenn ich mal was fand, dann sollten die BHs 60€, 80€ oder noch mehr kosten und ich brauchte sie nicht mal anprobieren. Das Material und die Verarbeitung machten schon beim Anfassen klar, dass die meinen Anforderungen niemals gewachsen waren.

Nicht so der Shock Absorber. Schon, als ich ihn anprobierte war klar: der sitzt bombenfest. Ich jogge und da ist wichtig, dass der BH wirklich in alle Richtungen hält. Im ersten Moment fühlt er sich ein wenig wie ein Korsett an, aber das gibt sich schon nach kurzer Zeit. An dem ist halt erheblich mehr Material als an den meisten und das muss auch so sein. Sonst hüpft beim Joggen ja "alles" wieder raus. Auch der Zwischenbrustbereich ist ziemlich hoch geschlossen, bis ca. eine Handbreit unter dem Hals.

Die Träger formen sich relativ mittig aus jedem Cup, sie sind vorne also nicht so schulternah wie fast alle anderen. Dadurch rutschen die Träger einem nicht alle paar Meter von den Schultern

Ich empfinde ihn als sehr gut verarbeitet. Die Nähte und Säume sind gut verarbeitet. Angenehm für Pilates und ähnliches ist das kleine Gelkissen unter dem Rückenverschluss. Da drückt garantiert nix mehr, auch wenn man auf dem Boden liegt.

Allerdings sind die Größen relativ knapp. Was verständlich ist, denn was bringt einem ein SportBH der zu großzügig bemessen ist? Wer sich also mit seiner Größe nicht ganz sicher ist. Lieber noch mal nachmessen - auf Shock-Absorber-Onlineshop.de gibt es eine Größentabelle - oder eine Größe größer nehmen. Ich habe sicherheitshalber 85G genommen und das war goldrichtig.

Und vom Preis-Leistungs-Verhältnis kann jede andere Marke ebenfalls einpacken.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Artikel nicht verfügbar