find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 15. März 2001
Als ich zum ersten mal Lazy Days hörte, war ich schwer beeindruckt. Nachher erfuhr ich erst, daß es sich um einen Ex-Take-That handelt, was meine Aufmerksamkeit noch mehr in seine Richtung lenkte, denn ich konnte es einfach nicht glauben, daß sich aus dieser Boygroup "Brutstätte" was wirklich musikalisches herauskristallisiert. Ich kaufte mir die CD, die man seiner Zeit bestellen mußte, weil sie nicht vorrätig war. Nach dem erstem Hören sagte ich zu meiner Freundin, daß wird mal ein ganz Großer, denn er hat ein unglaubliches Talent geile Songs zu schreiben und bringt dieselbigen mit einem unverwechselbaren Scharm rüber....und.... 100 Punkte, heute ist er ein ganz Großer, wenn nicht so gar der Größte Entertainer den Europa z.Zt. zu bieten hat. Das hohe Niveau, daß er auf seiner Debüt-CD ansetzt konnte er konsequent halten und sogar noch ausbauen. "Life thru a lens" ist vom ersten bis zum letzten Titel eine perfekte Mixtur aus Pop, Rock, Glamour, Britpop und Crunch...und eines darf man nicht vergessen...Beat. Ähnlichkeiten mit den Beatles sind natürlich nicht von der Hand zu weißen. Von den Songs bestechen zunächst natürlich "let me entertain you", lazy days, life thru a lens und die Megaballade "angels" , die ihm heute fast auf jedem konzert eine 4 minütige Gesangspause beschert..das Publikum ist eben doch lauter wie er !!! Die restlichen Songs sind ebenfalls alle sehr hörenswert, auch wenn Sie nicht sofort ins Ohr gehen. Besonders gut gelungen ist auch das leicht glamour-punkige "Ego a gogo". Über Texte kann man nicht viel schreiben, weil deren tiefere Sinn dem deutschen Zuhörer ohnehin meist verborgen bleibt - ist aber auch nicht so wichtig (da bin ich mir sicher!!! :-))).
0Kommentar| 20 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?