Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen Ich kann mich nicht erinnern je so etwas schlechtes gelesen zu haben, 2. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Power Down - Zielscheibe USA (Dewey Andreas Thriller 1) (Kindle Edition)
Ich liebe Spannende Thriller, gerne auch Schund wenn gut gemacht, aber das hier ist so schlecht, dass ich nicht über die ersten ca. 20 Seiten hinaus gekommen bin. Es ist noch wesentlich langweiliger und unlogisch als das Cover ohnehin schon vermuten lässt.
Tut euch selbst einen Gefallen: Schmeißt das Geld lieber in eine Pfütze oder ins Klo, denn dann hört Ihr es wenigstens platschen und bekommt vergleichsweise echt was anspruchsvolles geboten.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 02.01.2014 17:29:00 GMT+01:00
Alias meint:
Da ich bei diesem Roman nun schon über die ersten 20 Seiten hinaus bin maße ich mir mal an zu sagen das ihre Rezension
absolut übertrieben ist.

Ansonsten hat sie mir gefallen.