Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Ein vor Spiellaune strotzendes Rock Album, 25. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Chickenfoot (Audio CD)
Mehr oder weniger zufällig habe ich von der Kollaboration dieser namhaften...sehr erfolgreichen Musiker erfahren. Nun ja, dachte ich mir. Erst einmal reinhören, bevor man voreilig sein Urteil fällt; in der Regel halte ich nichts von solchen Werken all dieser " Rockheroes ", die sich irgendwo, in irgendeinem Studio treffen und dann mal locker ein Album einspielen.
Aber hier wird wirklich sehr schnell eindeutig, daß hier die Leidenschaft und der Spaß an guter Rockmusik vorherrschte und nicht die Dollarnoten, die einem vor den Augen herumschwirrten.
" WOW "...besser kann ich mein Urteil nicht ausdrücken. Hier gibt es alles zu finden, was sehr gute Rockmusik ausmacht. Joe's, immer, songdienliche Gitarrenarbeit, Michael's und Chad's unglaubliche Rythmussektion und Sammy's Stimme, die immer noch so klingt, wie vor 25 Jahren, als er " Van Halen " mit dazu verhalf, das erste Nummer Eins Album aufzunehmen.
Das Gute, wie ich meine, ist die Tatsache, daß " Chickenfoot " nicht klingt wie ein Mix aus den Bands, in denen die Jungs spielen oder gespielt haben. Dies hier ist eigenständige, wenngleich auch keine wirkliche neuerfundene, Rockmusik der Extraklasse. Eben " Music to blow your speakers. "

Anspieltipps. " My Kinda Girl ", " Sexy Little Thing ", " Oh Yeah ", " Future Is In The Past " und " Falling Down ".
Hier bin ich mir fast sicher, daß dieser Song in den USA ganz oben in den Singlecharts zu finden sein wird.
Überraschend gut!!! Schön, daß es so etwas noch gibt !!!

[Abbrechen]