Hier klicken MSS Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle Ghostsitter SUMMER SS17

5.0 von 5 Sternen Für meine Zwecke wirklich gut, 2. März 2013
Rezension bezieht sich auf: JVC GZ-HM435SEU ( Flash-Speicher/Speicherkarte,1080 pixels,SD/SDHC/SDXC Card ) (Camera)
Dieser Camcorder ist für meine Zwecke genau richtig.
Eigentlich habe ich einen Camcorder gesucht, an dem man ein externes Microphone anschließen kann.
Das ist aber in dieser Preisklasse nicht vorhanden.
Da ich an meinem Filmprojekt aber den grössten Teil nachträglich synchronisieren werde kann ich das fehlende externe Microphon verschmerzen.
Bei einer Aufnahme bei einem Livekonzert war ich von der Aufnahmequalität des eingebauten Microphones sogar angenehm überrascht, da ich eine viel schlechteren Ton erwartet hatte.

Der zum Lieferumfang gehörende Akku reicht nur für ca. 20 Minuten Aufnahme, aber das war zu erwarten und führte deshalb nicht zum Abzug eines Sterns.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

B. Jockel