Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic WS HW16

4.0 von 5 Sternen Risen, 22. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Risen (Videospiel)
Ich find das Spiel sau hamma :)
Die Grafik is sehr gut un der spielspaß kommt nach einiger zeit auch dazu.
Man hat sehr viele Spiel bzw Verhaltenmöglichkeiten wie es bei einem guten Rollenspiel sein sollte.
Ich kann das Spiel nur empfehlen.
Viel Spaß beim spiel ;)

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 22.09.2009, 21:38:30 GMT+2
Matti meint:
Eine Frage hätte ich zu dieser Rezension:
Haben sie das FERTIGE Spiel schon selbst spielen können?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.09.2009, 16:02:30 GMT+2
stevi meint:
das frag ich mich auch das game ist noch net druasen?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.09.2009, 21:08:12 GMT+2
Dawid Owsiany meint:
möglicherweise stolzer Besitzer einer Promo ^^

Veröffentlicht am 04.10.2009, 20:50:50 GMT+2
Darkplantiff meint:
Hallo,

ich habe das Spiel und es ist leider nicht mal 5 Euro Wert!
- schlechte Grafik
- haufenweise Grafikfehler
- schlechte Steuerung
- fehlende Gamma Einstellung usw. usw.
Der Rezensionist hat keinen "blassen Schimmer"!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.10.2009, 21:08:49 GMT+2
Also 5 Euro ist es schon wert. Aber der Kommentar "Die Grafik ist sehr gut" ist ja nun ziemlich daneben. Der Rezensent könnte ja zumindest nun, da das Spiel auch zehn Tage nach der Rezension erschienen ist, eine solche Vermutung revidieren.

Ort: Hier

Top-Rezensenten Rang: 6.282.107