Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 3. November 2012
Da Musik wie ein guter Wein ist, je älter desto besser kann ich dieses Album jedem empfehlen der die Band kennt und nach Liedern sucht oder für Neueinsteiger die gerne Softrock hören.

Ich mit meinen 21 Jahre bevorzuge Bands aus den goldenen 80er Jahren und 90 er Jahren, da wurde die Musik noch selber geschrieben und nicht gecovert.
Was ich persönlich so an Foreigner schätze ist der super stimmige Gesang sowie die super Livekonzerte. Auf dem Album befinden sich die wirklich gute Hits die man aus dem Radio kennt bzw. die Lieder durch die Foreigner berühmt geworden ist.

Für mich als riesen Musikjunky hat dieses Album einen sehr hohen Stellenwert und ich bin sehr über den Kauf erfreut und bereue ihn keineswegs.

32 Lieder welche alle sehr unterschiedlich sind, die Lyrics ist super und die gebotene Aufnahmequalität ist auch mehr wieder durchschnittlich gut.

5 verdiente Sterne von einem 21 jährigen für diese wirklich super Band!
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?