Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longss17

am 31. Mai 2012
So ein Teil habe ich schon lange gesucht. Jetzt bekommen meine Gäste endlich gleich große Stücke und ich muß mich nicht mehr ärgern, weil ich das Schneiden von Torten oder Kuchen einfach nicht beherrsche. Gut finde ich auch, daß man diesen Torteneinteiler beidseitig nutzen kann, je nachdem, wie groß die Stücke werden sollen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?