flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 21. Juli 2011
Also erstmal vorweg: Die Kamera ist viel besser als manche Rezessionen vermuten lassen! Das es sich bei der TZ20 um die internationale Version der TZ22 handel, war mir bekannt. Meine ersten Fotos (alle im 16:9 Format) waren alle gestochen scharf. Ich habe sie ausführlich unter verschiedenen Situationen unter die Lupe genommen, verschiedene Motiv-Programme durchgespielt und gefilmt. Auf meinem 46er Plasma-Fernseher war kein Unterschied zu den Fotos meiner alten TZ10 zu erkennen. Die Filme waren sogar wesentlich besser. Man sollte auch nicht vergessen, daß es sich bei der TZ20 um eine TZ (Reisekamera) handelt und sie auch gar keinen professionellen Anspruch hat. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden und kann sie jedem weiter empfehlen.
0Kommentar| 64 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?