Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17

1.0 von 5 Sternen Stromberg - technisch nicht für Hörgeschädigte geeignet, 10. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Stromberg 5 (Limited Pop-Up Edition) [3 DVDs] [Limited Edition] (DVD)
Ich bin ein großer Fan der Serien wie Office (US und UK Version), Parks and Recreation etc... als ich von Stromberg erfahren habe, war ich begeistert! Allerdings gibt es da ein kitzelkleines Problem: ich bin gehörlos und die Deutsche Untertitel werden nicht angeboten. Selbst für viele DVD Fassungen von Dt. Filme oder Serien gibt es Untertitel, daher kann ich nicht verstehen warum es nicht auch bei Stromberg so etwas gibt - besonders weil es nach Rezzensionen nach um eine sehr gute und erfolgreiche Serie handelt.

Einfach schade, hoffe dass i rgendwann in der Zukunft auch eine Fassung mit UT kommen wird.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 28.08.2013, 10:56:49 GMT+2
Zuletzt vom Autor geändert am 28.08.2013, 10:59:40 GMT+2
annadschan meint:
Normalerweise würde ich sagen, dass ein solches Manko vielleicht den Abzug eines Sterns rechtfertigen könnte, und dass eine 1-Punkt-Bewertung dieser Serie absolut nicht gerecht wird. Doch letztlich ist das die Arroganz des Nichtbetroffenen, denn je mehr ich versuche, mich in Ihre Lage zu versetzen, desto besser kann ich - glaube ich - Ihre Empörung nachvollziehen. Ohne die Texte in irgendeiner Weise erfassen zu können, haben Sie nicht viel von dieser DVD, und Untertitel für Hörgeschädigte sollten heute einfach Standard, möglicherweise sogar gesetzlich vorgeschrieben sein. Daher stimme ich Ihrer Bewertung zu.