Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Nanu !!!, 7. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Unendlich Viele Wege (Ltd.Earbook) (Audio CD)
Ich kannte die Jungs vorher noch gar nicht ... keine Ahnung warum, muss wohl an mir vorbeigegangen sein.
Hab mir das Teil einfach blind gekauft, weil Mittelalter Rock und muss sagen das ist ziemlich gut gelungen !!!!!

Habe selten von einer "mir neuen Band" was besseres gehört. Keine Ahnung warum ihr alle positiv oder negativ auf der Stimme des Sängers rumkloppt, die ist doch voll in Ordnung - aber dazu muss ich sagen das sich die gesanglichen Leistungen von Salat Mortis oder InExtremo wohl noch eher darunter bewegen und die schickt ihr andauernd auf Platz 1 inne Charts

Also Ignis Fatuu weitermachen !!!
Die Buchversion ist übrigens auch Top ... macht sich ganz hervorragend auffem Schrank.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 08.03.2014 19:19:36 GMT+01:00
S. Klaus meint:
Ich habe Ignis Fatuu damals mit ihrem ersten Album "Es werde Licht" entdeckt und dachte sofort: Wow, endlich mal eine charismatische Stimme mit hohen Wiedererkennungswert bei den ganzen MA-Bands. Nun, durch den neuen Sänger, ist die Band meiner Meinung nach austauschbar geworden. Sehr schade, denn die Texte sind nach wie vor gut, aber es fehlt das Besondere. Ich sage nicht, dass der Neue nicht singen kann. Aber das Charisma von Alex fehlt einfach.