Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

5.0 von 5 Sternen Lange drauf gewartet, 15. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: The Legend of Zelda - Hyrule Historia (Gebundene Ausgabe)
Ich habe lange darauf gewartet und nun halte ich es seit einigen Wochen in meinen Händen und bin begeistert.
Der erste Teil beschäftig sich hauptsächlich mit der Vorgeschichte, welches ja auf das Spiel "Skyward Sword" zurückgeht.Der zweite Teil befasst sich mit der Geschichte Hyrules. Lange hat man geraten und spekuliert und nun haben die Leser eine Timeline unterbreitete bekommen, die die Spiele in der chronologisch richtigen Reihe zeigt. Dieser Teil war für mich am Interessantesten. Man erfährt mehr über die Hintergründe und die Zusammenhänge zwischen den Spielen.

Der dritte Teil zeigt die verschiedensten Artworks und Charakterentwicklungen. Dies habe ich mir persönlich auch gerne angeschaut. Schon wenn man sieht, wie viel Liebe fürs Detail aufgebracht wird, wird einem der Erfolg der Spielreihe deutlich.
Der letzte Teil überrascht uns nochmal mit einem Comic, der zwar nicht essentiel ist, aber doch schön zu lesen.

Alles in allem, kann ich das Buch nur wärmstens empfehlen. Als Fan sowieso, aber auch auch als Gelegenheitsspieler der Zelda Reihe.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]