am 29. August 2010
Viel zu lang war es bereits her, dass Zeraphine ihr letztes Album heraus gebracht hatten... Umso gespannter war ich, als das schon Wochen im Voraus vorbestellte neue Album "Whiteout" per Post bei mir ankam... und meine Vorfreude wurde nicht enttäuscht!

Das Album steht den vorherigen meiner Meinung nach in nichts nach... Es bietet tolle, kraftvolle Tracks genauso wie ruhige, emotionale Songs...

Die Mischung aus Gitarren gepaart mit der einfach genialen Stimme von Sven Friedrich hatte für mich eh schon immer einen Gänsehaut-Faktor...

Die Fan-Edition bestellt zu haben, hab ich keine Sekunde bereut! Die DVD ist ein tolles Gimmick! Schmunzeln musste ich, als ich das Menü bemerkte... was zugegebenermaßen erst später der Fall war, weil ich neugierig sofort alles Mögliche angeklickt hatte ;)
Gerade die Mitschnitte des Auftritts beim Blackfield-Festival freuten mich, weil sie eine schöne Erinnerung boten und mich, die ich schon länger auf eine Live-DVD warte, dafür entschädigte, dass es sowas bisher nicht gibt ;)

Ein rundum gelungenes Album, das ich nur empfehlen kann!!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?