am 23. Januar 2013
Bauartbedingt macht die Hülle das Handy schon dicker, aber bietet dafür auch im Gegenzug den Perfekten Schutz dafür.
Dafür, dass ich mir um mein Galaxy keine Sorgen mehr machen muss, ist es auf jeden Fall wert, dass es nun etwas dicker ist.
Die Verarbeitung ist wirklich erstklassig und ich habe absolut nichts qualitativ zu bemängeln.
Für diesen Preis wirklich unschlagbar!
Nur einen kleinen Kritikpunkt hätte ich anzumerken und zwar das sich den dem Klettverschluss leicht Fusseln verfangen.
Vielleicht wäre ein magnetischer Verschluss etwas schöner gewesen.
Trotzdem ein Kauftipp!
Was ist das?