find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 3. März 2012
Guten Tag,

Erstmal zu der Nintendo Wii Remote Plus als Produkt selbst.
Super Teil! Kein Extra Modul. Leichter. Unkomplizierter. Super Design.
Die Wii Remote Plus reagiert promt und sofort auf Tasten eingaben oder Lenken der Maus via IR-Sensor.
Das hätte ich bzw. niemand besser machen können als Nintendo.
Die Remote wirkt hochwertig und sieht super aus.

Nun zu dem Teil warum die Bewertung 1* / 1* (bzw. garkeinen Stern) bekommt.

Sind die unseriösen Quellen wodurch die Remote hier bezogen werden kann.

Denn es gibt zwei Versionen der Wii Remote Plus.

Retail und Bulk.

Retail nennen wir mal Einzelhandelreif (in Originalverpackung)
Bulk Massenware die vom Händler ohne (die Originalverpackung) bezogen wird.

Alle hier bestellten Remotes sind Bulk Versionen (damit auch etwas günstiger) außer die von Amazon.de direkt verkauft und versand wird.

Wo ist das Problem?

Das Problem ist das die Bulk Version zu einer hohen Prozentzahl beschädigtes Innenleben hat.
Sie ist neu (und wird auch so verkauft) auch völlig rechtmäßig, und sieht Äußerlich auch so aus.
Jedoch habe ich nach Intensiven Test mehreren Bulk Versionen von verschiedenen Händler gemerkt,
dass bei ALLEN! der Vibrationsmotor beschädigt war.

Und das ist ein NoGo und für mich eigl. Betrug.
Aber da diese Remotes unter 40€ (fast alle )verkauft werden (anders als Amazon.de's Retail)
und man nicht kostendeckend retounieren kann, bzw. die Versand kosten tragen muss und meistens nicht erstattet bekommt.

dass was ich hier bewertet habe bezieht sich nicht auf das Produkt sondern eher auf Händler und fahrlässiges handeln mit den Remotes
Vielen Dank fürs Lesen
66 Kommentare| 206 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?