Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longSSs17

am 17. März 2014
Ich bin vor kurzem auf das Canon System gewechselt, da mir die Blitzsteuerung bei Pentax nicht gefallen hat. Da ich viele Porträtsfotos mache, ist ein entfesselter Blitz Pflicht. Durch die YN-622 C kann man nun auch mit überschaubaren Kosten entfesselt E-TTL blitzen, also so, als wäre der Blitz auf der Kamera. Herrlich. Mit manuellen Triggern musste man die Blitzleistung immer am Blitz verstellen und das Stativ nach unten holen. So kann man arbeiten wie die Profis.

Unbedingt zu empfehlen!
Was ist das?