Hier klicken MSS Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle DepecheMode longss17

5.0 von 5 Sternen Sony Xperia Z, 6. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Sony Xperia Z Smartphone (5 Zoll (12,7 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 4.1) schwarz (Elektronik)
Es ist zwar mein erstes Handy das ich mir über Amazon gekauft habe aber ich kann euch das Sony Xperia Z nur empfehlen! Es ist in der Smartphone Szene wirklich ein must have xD
Habe davor zwar schon ein Sony Ericsson ARC gehabt aber das sind wirklich zwei Welten es ist einfach der hammer leistungsstark es macht gute fotos (bei dunkelheit könnte der blitz etwas besser funktionieren oder stärker sein) bis jetzt hat es auch noch nie gestockt oder sich aufgehängt ! und der interne speicher ist auch gut nicht zu vergesen der ram der wircklich groß ist !
Mit im Lieferumfang waren auch smart Tags sind cool und eine Ladestation die zwar nicht so edel aussieht aber nicht schlecht ist !! Leider hatte ich noch keine zeit die mitgelieferten Kopfhörer auszuprobieren aber das kommt schon noch !!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]