find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 14. Oktober 2013
Avicii habe ich vorher nie so richtig wahrgenommen, obwohl ich auf einigen Sampler auch Songs von ihm drauf habe, aber erst durch "Wake me up" spielte er sich in mein Herz und deswegen habe ich mir nun das Album gekauft und an sich ist es nicht schlecht, aber nur ein paar wenige Songs finde ich überzeugend, weil einfach der Beat da ist und man sich sofort wohlfühlt und mitsingt, aber der Rest ist eher Durchschnitt, was mir persönlich einfach nicht ins Ohr geht und mich eher enttäuscht zurücklässt. Dennoch kann man das Album gut hören.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?