Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longSSs17

am 22. Februar 2006
meiner meinung nach ist dieses spiel das absolut beste, was derzeit für fans des realistischen fahrspaß erhältlich ist (egal auf welcher konsole!). die grafik ist fantastisch - auch ohne hdtv-fernseher. besonders die cockpit- oder die stoßstangen-ansicht sind im spiel so realistisch, dass man das gefühl hat, bei einem echten rennen dabei zu sein oder eine verfolgungsjagd auf dvd anzuschauen.
neben den detailreichen fahrzeugmodellen sind auch die einzelnen rennstrecken super realistisch gelungen.
auch wenn ich kein hardcore-zocker mit lenkrad und pedalen bin, bietet das spiel eine gute langzeitmotivation, da man sich schritt für schritt an neue herausforderungen herantasten kann. obwohl einige rennen anfänglich unmöglich absolvierbar erscheinen rutscht ein sieg nach und nach in greifbare nähe - nicht zuletzt, weil man sich immer mehr geld und damit neue autos und strecken freispielt. also - bisher - ist bei mir noch kein frustfaktor eingetreten.
für mich ist das spiel ein ganz klarer kauf. einziger nachteil ist, dass die dvd im laufwerk der xbox 360 einen brutalen lärm macht, was höchstwahrscheinlich am medium liegt (wie ich aus anderen rezensionen entnehmen konnte). aber das merkt man ab der ersten sekunde eines rennens nicht mehr, da man sofort vertieft ist. wer auf realistische rennsimulationen steht, sollte hier zugreifen, da es derzeit nichts besseres auf der xbox 360 oder anderen konsolen gibt!
unschlüssige, die bereits im besitz der konsole sind, sollten via "xbox live" die demo herunterladen und das spiel antesten.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?