Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

5.0 von 5 Sternen Ich war begeistert!, 10. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Venetica (Computerspiel)
Mich hat schon lange kein Spiel mehr so begeistert wie Venetica.

Ohne lang die Story zu erzählen die eh schon jeder kennt komme ich gleich zu den Pro und Contras.

Pro:
- eine spannende und mitreißende Story
- einmalige Atmosphäre
- tolle Nebenquests
- viele versteckte Orte zu erkunden
- unterschiedliche Orte (Bergsiedlung, Venedig, Afrika,...)
- kleine Rätsel um Gegenstände zu finden
- einmalige Gegner (Verbannte, Totenbeschwörer, ...)
- einfacher Einstieg
- viele interessante Videosequencen
- tolle Grafik (die Stadt Venedig wurde wunderschön umgesetzt)

Contra:
- hohe Anforderungen (ich musste die Auflösung und der gleichen ganz runter setzten um einigermaßen flüssig spielen zu können)
- ab und zu Systemabstürze
- Ladezeiten wenn man einen Raum betritt (bei größeren Häuser OK, aber nicht wenn es ein kleines Zimmer ist)
- kleinere Bugs (keine die das Spiel beeinflusst hätten obwohl ich ohne Patch gespielt habe)
- das Ende (ich hab mir vom Finale ein bisschen mehr erwartet, ist aber Geschmackssache)
- nur ca. 25h Spielzeit, trotz vieler Nebenquests

Trotz der 6 Contrspunkte geben ich dem Spiel 5 Sterne, weil ich das Spiel ohne größere Probleme durchspielen konnte (Systemabstürze haben zwar genervt, konnten mich aber nicht davon abbringen weiter zu spielen) und weil es ein großartiges Spiel ist.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 24.10.2014, 05:12:47 GMT+2
Homunculus meint:
"Nur" 25 Std. Spielzeit?? Wie lange suchtest du denn an Spielen normalerweise immer ab? 60? 100 Stunden? "Nur" 25 Stunden....

Top-Rezensenten Rang: 5.377.056