Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 23. Mai 2014
Diese Schüssel ist das Nonplusultra zur KitchenAid. In dieser Schüssel schlage ich Sahne, Eischnee und auch Pfannkuchenteig und gemischtes Gehacktes wird darin vermengt. Wenn man diese Schüssel nicht hat, benutzt man die KitchenAid auch nicht so oft, weil einem gar nicht einfällt, dass man sie für vieles benutzen kann. Prima, man hat die Hände für andere Dinge frei und die Maschine arbeitet für einen. Qualität ist eben KitchenAid, Edelstahl. Die Lieferung über Amazan war einsame Spitze, sie kam sogar einen Tag früher als angekündigt. Kann ich nur empfehlen und ich würde - auch diese Schüssel - nicht mehr missen wollen und erst recht die Maschine nicht mehr hergeben.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?