Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 9. Januar 2002
Ich finde diese 18. Future Trance einfach geil.Ich habe mir oft gewünscht diese Songs, die man im Club oder Disco hört, auf einer CD komplett zu haben, dies ist hiermit geschehen. Meine Freunde sind ebenfalls einfach nur begeistert.Habe seid der FT 12 alle gekauft und imer wieder begeistert.DreamDance und andere CD's können seit langem nicht mehr mithalten.Vorteil der FT-Reihe, sie bringen díe CD's dann, wenn die Titel am "brennen" sind !!!!
MfG Peter
Was ist das?