Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Selbstgemachtes verkaufen bei Amazon Handmade HI_PROJECT Deadpool 2 Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic FußballLiveAmazonMusic

am 18. Mai 2013
Ich finde das Spiel langweilig. Meiner Meinung versucht es dadurch dass man irgendwelche Sachen sammeln muss so etwas wie ein Spielprinzip zu haben, hat es aber trotzdem nicht und ich habe nach den ersten zwei oder drei Leveln aufgehört es zu spielen, da es immer das selbe war...
0Kommentar Missbrauch melden Permalink
Was ist das?