Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 21. Januar 2014
Ich bin mit der Musik von Saxon groß geworden und habe die Band am 13.03.2007 in Köln Live erleben können.
Ich bin von diesem Album mega enttäuscht und denke das die guten Tage von Saxon längst vorbei sind (nur keiner hat das der Band gesagt).
Aufhören, wenn es am Besten ist und nicht zum 1000 Mal eine Neuaufnahme mit Orchester bzw. unplugged neu einspielen.
Das war wohl mein letztes gekauftes Saxon-Album :-((
22 Kommentare| 3 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?