Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17

am 1. Januar 2014
Ich habe mich wahnsinnig auf das Produkt gefreut, weil ich gedacht habe, ich könne endlich ein paar schöne Bilder erstellen. Lieder habe ich da falsch gedacht.
Das einzig positive an der Bestellung war die schnelle Lieferung.
Das Papier hingegen ist ein echter Reinfall.

Die Blätter sind sehr dünn, was ich als positiv empfinde, da man so leicht Outlines übertragen kann.
Leider ist nur eine Seite bemalbar, und wenn man das Papier ein mal abgetrennt hat, sieht man so gut wie gar nicht den Unterschied.
Schon auf der Vorderseite wirbt das Produkt mit dem Versprechen, dass die Marker nicht Bluten. Von wegen. Schon der erste Strich brachte Ernüchterung, es blutet wie auf gewöhnlichem Kopierpapier. Falls auf der Rückseite irgendwelche Striche gemacht worden sind, seien es nur Bleistiftlinien, man sieht sie auf der Vorderseite durch, wenn man mit den Markern malt.

Ich benutze sowohl Copic Marker als auch die Delta Marker, an schlechten Stiften liegt es von daher sicher nicht.

Auch die Farben empfinde ich nicht als "leuchtender" oder langlebiger, wenn man auf diesem Papier malt.
Aus diesen Gründen kann ich leider wirklich nur einen Stern geben.
11 Kommentar| 2 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?