flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 29. Januar 2014
Ich hatte dieses Stück bisher nur von einer eher unbekannten Musical-Interpretin und habe nach einer Fassung mit etwas mehr Individualismus und Gefühl gesucht, die mehr unter die Haut geht.

Die Fassung von Carmen McRae ist meiner Meinung nach wirklich gelungen und so kommt dieses besondere Lied über Freundschaft und Beziehungen wesentlich besser rüber. Die Instrumentierung finde ich noch etwas verbesserungsfähig, trotzdem noch vier Sterne.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?