Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Samsung Galaxy Ace Duos, 6. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Samsung Galaxy Ace Duos S6802 Smartphone (8,9 cm (3,5 Zoll) Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, Android 2.3) metallic-black (Elektronik)
Ich bin begeistert !!! Nachdem ich schon das Galaxy Y Duos seit geraumer Zeit nutze, habe ich mir nun auch das ACE DUOS gekauft. An dem Y DUOS störte mich lediglich der kleine interne Speicher. Das ACE DUOS hat nun 3 GB internen Speicher, womit das Gerät ausreichend versorgt ist.
Nicht so ganz nachvollziehen kann ich die Rezension von "miplar" der auch nur 1 Stern vergeben hat. Es mag ja durchaus sein, dass er mit seinen technischen Beschreibungen für das DUOS-Verfahren richtig liegt, aber wen interessiert das?, zumal man die Rufumleitung abschalten kann. Ich schalte sie noch nicht einmal ab, weil ich 2 Flat-Karten nutze und mich die Rufumleitung nichts kostet.
Das Gerät funktioniert in allen Bereichen hervorragend. Ich finde es auch deutlich handlicher, als z.B. mein Samsung Galaxy S2. Das S2 ist unbestritten ein erstklassiges Gerät, aber das ACE DUOS funktioniert in allen Bereichen durchaus ebenbürtig. Lediglich im direkten Gerätevergleich sieht man natürlich, dass z.B. das Display des S2 besser ist. Hat man diesen Vergleich nicht, fehlt einem auch nichts. Ich lasse mein S2 nun zu Hause auf dem Schreibtisch und habe das ACE DUOS in der Tasche.
Das Preis- Leistungsverhältnis halte ich für geradezu genial und kann das Gerät für "Praktiker" nur empfehlen. Wer das dreifache ausgibt erhält zwar das Test-High-Light, aber erhält er auch die dreifache Leistung ???

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 25.11.2012 12:40:05 GMT+01:00
Hallo,
ich besitze auch das Y Duos. An dem Handy stört mich das sehr empfindliche Display - manchmal bin ich mit dem Finger noch gar nicht drauf und es reagiert schon -, die sauschlechte Kamera. Die Bilder sind unterstes Niveau. Da war sogar das C5212 besser und die Klingeltonlautstärke. Viel zu leise, manchmal höre ich es in der Werkstatt nicht.
Wie sieht es denn da im Vergleich zum Ace aus? Ach ja wie ist die Sprachqualität im Vergleich und wo sitzt der Lautsprecher? Wieder hinten?

Grüße

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.06.2013 01:06:01 GMT+02:00
Smallwood meint:
Würde mich auch interessieren. Wäre schön, wenn Sie auf den Kommentar anworten würden. Ich besitze ebenfalls das Y Duos und stoße mit Kamera und internem Speicher an Grenzen.