Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 3. Juli 2011
Ich habe das Buch schon eine Weile und habe auch schon einige Kuchen daraus gebacken und sie haben wirklich alles gut geschmeckt.
Egal was man sucht, es ist wirklich eine große Auswahl vorhanden. Sogar die Schwarzwälderkirchtorte, die ich vorher vergeblich in meinen vorhanden Backbüchern gesucht hatte, fehlt hier nicht.
Es ist ein guter Mix zwischen Torten, Marmorkuchen, Obstkuchen und Blechkuchen und es macht wirklich Spaß die Rezepte auszuprobieren.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?