am 9. Januar 2006
In meiner stattlichen Kochbuchsammlung finden sich neben Klassikern wie Alfred Biolek, Jamie Oliver und Tim Mälzer noch diverse Werke über die feine italienische Küche, die hohen asiatischen Kochkünste, feurige mexikanische Genüsse und einige themenorientierte Schmöker wie Partyküche, Kochen mit Käse, Kochen mit Fleisch, Kochen ohne Fleisch und so weiter und so fort...
Doch in der alltäglichen Familienküche mit Kleinkind habe ich mich nicht selten überfragt und überfordert gefühlt - und ganz einfach ideenlos! Bis mir dieses wirklich umfangreiche, übersichtliche und enorm praktische Kochbuch in die Hände fiel! Die Rezepte sind nach Jahreszeiten sortiert, sodass man schnell eine gute Idee für das aktuelle Angebot der Supermärkte findet. Abwechslungsreiche, einfache, gesunde und - für mich als berufstätige Mutter besonders wichtig! - schnelle Rezepte. Einfach gut!
0Kommentar| 52 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?