Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 1. Januar 2013
Über die Festtage habe ich Zeit für ein 45minütiges Yoga wie dieses. Ich finde es sehr ausgewogen, nicht zu schwer, manchmal etwas zu schnell. Was die Beweglichkeit und Kraft angeht, da muss ich schon noch üben, aber ich mach, was ich kann, z.B. beim Sonnengruss komme ich halt kurz auf den Bauch, um dann wie ein Phönix aus der Asche in die Höhe zu streben (Hund, der nach oben schaut)
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?