find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 27. Oktober 2013
Hallo zusammen,

Die Hanteln habe ich nicht hier gekauft. Ich habe die gleichen mit anderem Aufdruck für 3 Tage in Gebrauch gehabt. Es gibt ja viele dieser Hanteln auf denen jeder seine eigene Marke druckt oder der Hanteln einen anderen komischen Namen verpasst. Erfunden hat diese Finnlo mit der VarioTech.

Die Hanteln habe ich sofort wieder zurück geschickt weil ich mich einfach nicht wohl fühle mit einem Gerät zu trainieren, bei dem Haltemechanismus aus billigem Plastik ist. Dazu rastet der Einstellmechanismus nie bei dem Gewicht ein, welches ich will. Er rutscht immer 1 oder 2 Schritte zu weit.

Wer es nicht glaubt kann gerne die Bewertung auf Amazon von der Men's Health PowerTools Kurzhantel oder die von der Finnlo VarioTech lesen und sich überzeugen.

25 KG sind auch viel zu wenig für das Bankdrücken oder das Rudern. Wunderlich ist auch, dass für diese Hantel seit mehr als einem Jahr keine Bewertung mehr geschrieben wurde. Die letzte ist von 22.10.2012. Komisch?

Eigentlich ist es mir ja egal was andere kaufen oder machen aber hier geht es um die Gefahr das Scheiben aus der Haltung fallen weil diese aus Plastik ist und leicht bricht. Für jeden der es ernst meint und dem fast 300 Euro nicht egal sind, der sollte sich dann doch mit dem Gedanken von diesen Hanteln verabschieden.
11 Kommentar| 8 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?