Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

5.0 von 5 Sternen Ganz nach meinem Geschmack, 16. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Feinkost Käfer Hugo Aperitivo Holunderblüte + Limette (6 x 0.75 l) (Wine)
Dieser Aperitivo ist etwas für süße Leckermäuler. Er trinkt sich fast wie ein Saft. Den Alkoholgehalt schmeckt man nicht. Wenn jemand gern süßes trinkt, dann ist dieses alkoholische Getränk genau das richtige. Schmeckt bestimmt auch vorzüglich als Bowle mit frischen Früchten.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 01.05.2013 09:02:55 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 01.05.2013 09:04:07 GMT+02:00
Trendsetter meint:
Hallo Lieber Hugo Fan

Gerne möchte ich dir einen hugo vorstellen der geschmacklich nicht zu vergleichen ist mit anderen fertigen Hugos. Den Hugo Italiano. Ich möchte dir zum probieren gerne eine Testdose Gratis zusenden und würde mich über eine Rezession freuen. Bitte registriere dich bei interesse mal auf nioli-shop.com und sende eine Email mit dem dem Stichwort "gratis dose" an unsere Emailadresse. Ich würde mich über ein Positives Feedback freuen

Lieben Gruß