CM CM Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 28. August 2013
Meiner Meinung nach ein rundum gelungenes Gerät: Sehr präziser Lauf, hohe Leistung - bei vertretbarem Gewicht. Mir gefällt besonders gut die intuitive Bedienung und das hochwertig anmutende Gehäuse. Es stimmt, die Gangwechsel funktionieren im Stillstand der Maschine nicht so gut (ist m.W. auch so in der Bedienungsanleitung beschrieben); einfach beim Auslaufen der Maschine den Gang umlegen, dann klappt es zumindest bei mir sofort - kein Problem. Ich bin begeistert, daß diese Maschine noch "made in Germany" ist! Neulich habe ich mich mal an die Metabo-Hotline gewandt (Frage wegen des Bohrfutters) - diese war sofort erreichbar, sehr freundlich und kompetent. Für mich im Falle eines Falles ein weiteres Kaufargument!!! Kaufempfehlung! :-)
0Kommentar| 18 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?