Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily Fußball longSSs17

am 12. April 2011
An sich eine moderne Produktion. Wie sie eben heutzutage gemacht wird. Aber entweder werde ich älter (ohne Zweifel) oder ich bin satt davon. Wie schön wäre wieder mal eine einfache "normal" kompremierte CD. Mit wenigen Spuren. Mit Luft, Spannungsbögen, Kontraste in Sound und Ausdruck + eben auch Wert auf Gefühl. Nicht nur Power. Mich persönlich erreicht da nichts. Trotzdem sicherlich eine gut eingespielte + gut gemischte Produktion.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?