3.0 von 5 Sternen Ware OK, Lieferzeit bei diesem Händler sehr enttäuschend, 24. Oktober 2009
Habe mir diesen Stecker gekauft. Habe einen Tag später ne Email mit Kaufbestätigung erhalten. Versandbestätigung kam zwei Tage später mit einem Datum von 2 Tagen davor. Ware kam jedoch erst ganze 9 Tage später. Fazit:

Versandemail am 14. mit dem Versanddatum des 12.
Ware kam am 21.
Poststempel war der 19.

Ware OK, aber Verkäufer nicht zu empfehlen. da gibts andere, die schneller Reagieren

PS: auf eine Emailanfrage an den Verkäufer warte ich heute noch auf eine Antwort. Auf meine angemessene Bewertung reagierte der Händler jedoch Prompt. "Verlangt" sogar eine gute bewertung.

UNVERSCHÄMT gegenüber Kunden.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 03.12.2010, 15:33:40 GMT+1
Ehringsdorfer meint:
Mal so am Rande, eine Produktrezension hat nichts mit dem Händler zu tun, dafür ist die Marketplace-Bewertung zuständig. Meine Güte ...

Artikel nicht verfügbar

Ort: Ludwigshafen