Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

3.0 von 5 Sternen Nicht perfekt aufzubringen, 24. April 2012
Rezension bezieht sich auf: CROCFOL ANTIREFLEX 5K HD Schutzfolie für das Nokia N97 mini. Entspiegelnd (ANTI-GLARE) und Schutz gegen Fingerabdrücke (ANTI-FINGERPRINT). 3D Touch Folie für das Original Nokia N97 mini. Hergestellt in Deutschland. (Elektronik)
Die Notwendigkeit einer Schutzfolie ist klar, wenn ich den Zustand nach 1 Jahr betrachte, trotzdem bekomme ich es beim besten Willen nicht ohne Luftblasen hin. Doch so ist das sicher immer noch besser als ohne.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 24.03.2015, 08:54:29 GMT+1
Geschätzter CROCFOL-Kunde,

wir bedauern sehr, dass Sie ein unzufrieden stellendes Erlebnis mit einem unserer CROCFOL Produkte hatten.

Wir möchten Ihnen zusichern, dass uns Ihre Zufriedenheit und Ihre Meinung sehr wichtig sind. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass „CROCFOL Displayschutz Systeme“ der einzige autorisierte Anbieter der CROCFOL Displayschutz Systeme GmbH, Berlin ist.

Sie haben eines unserer Produkte über einen anderen Anbieter erworben haben und es traten Probleme auf.

Wir übernehmen hierfür die Verantwortung und fühlen uns dazu verpflichtet Ihre negative Erfahrung zu Ihrer vollsten Zufriedenheit auszubessern.

Bitte kontaktieren Sie uns direkt über das interne Amazon-Nachrichten-Systeme:

Freundliche Grüße,