Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longSSs17

am 2. Juni 2009
Nein, tut mir leid. Mir erschließt sich dieses Album nicht. Und ganz ehrlich! Diesen Sound habe ich schon 1000 Mal von anderen Bands gehört, die ähnlichen gothic- angehauchten Shoegazer Indie Rock spielen.

Was hier eindeutig fehlt sind memorable Melodien, die ich auch beim zigsten Durchlauf nicht heraushören konnte. Dieser weit nach hinten gemischte, leicht exaltierte, todessehnsüchtige Gesang ist seit Ian Curtis oder Robert Smith hinlänglich bekannt und muss, um nicht allzu abgeschmackt zu wirken, mit Leben (ha ha) gefüllt werden.
Das kann man hier wahrlich nicht behaupten.

Allenfalls die zentimeterdick ausgebreiteten Keyboardflächen lassen teilweise aufhorchen. Ansonsten, viel Kettenrasseln, viel Hall und viel heiße Luft. Versteht mich nicht falsch, richtig schlecht ist das Album nicht. Nur für mehr, als bei der nächsten Dark Wave Night in der Indie Disco in den ersten Stunden als geschmäcklerische Klangtapete zu dienen, während 3 Leute am Tresen ihr Freigetränk verzehren, wird es nicht reichen. Die Indie Hits laufen dann später.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?